40 Jahre Kindergarten Helsinghausen – und der Bürgermeister feiert mit

In diesem Jahr wird unser schöner Kindergarten 40 Jahre alt. Damit sind wir der zweitälteste Kindergarten der Samtgemeinde Nenndorf und der älteste der Nordgemeinden. Dieses wollen wir zusammen mit den umliegenden Dörfern und deren Vereinen und vielen Gästen feiern. Aus diesem Grund waren wir am Montag bei der Samtgemeinde und haben die erste Einladung persönlich überbracht. Unser Samtgemeindebürgermeister Mike Schmidt hat sich sehr gefreut und den Termin bereits freigehalten. Außerdem hat er uns eine kleine Überraschung für den Tag versprochen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf viele weitere Besucher!

Vielen Dank an Guido Scholl von den Schaumburger Nachrichten und Heike und Jana für die Fotos!

Und hier noch ein kleiner Bericht aus den Schaumburger Nachrichten:

Putzige-Postboten

 

Print Friendly, PDF & Email


geschrieben von: am: 06.09.2017