Osterstrauch schmücken in der Sparkasse Schaumburg in Haste

Der Kindergarten wurde von der Sparkasse Schaumburg in Haste eingeladen, einen Osterstrauch zu schmücken.

Schnell wurden die KLEINEN und GROSSEN aktiv:
Hasen, Möhren, Osterkörbe und Eier wurden bemalt. Einige fast fertig bemalte Eier gingen kurz vor Fertigstellung kaputt – aber auch so lernen wir: Eier sind sehr sanft zu behandeln, sonst zerbrechen sie!

Am Donnerstag wurde das Osterkörbchen gepackt und Dank der Elternvertreter und vieler Eltern wurden wir mit genügend Kindersitzen und Fahrtmöglichkeiten zur Sparkasse gefahren. Hier hatten wir nun die Möglichkeit unsere gebastelten Dinge an den Strauch zu hängen.

Ja stellt euch vor, sogar Mama und Papa waren mitgekommen! Also muss es wohl wichtig sein. Ein tolles Gefühl für unsere Kinder.

Auch wir wurden noch überrascht. Die Mitarbeiterin der Sparkasse überreichte uns ein Geschenk. Was wohl drin ist? Leider müssen wir noch bis zum nächsten Stuhlkreis auf die Antwort warten.

Wieder eine neue, positive Erfahrung für uns.

Print Friendly, PDF & Email


geschrieben von: am: 10.03.2016